Der Verein

Aktuell sind wir noch ein junger Verein, der seit dem 23.07.2019 offiziell in das Vereinsregister des Amtsgerichtes Dresden eingetragen ist. Mit motivierten und engagierten Mitgliedern arbeitet unser Vorstandsteam, das aus 3 Personen besteht, intensiv an der Verbesserung der Lebenssituation der ländlichen Bevölkerung Nkambés im Nordwesten Kameruns, die sich aktuell einer akuten Krisensituation und Versorgungsknappheit durch einen neu aufgeflammten Kolonialkonflikt gegenüber sieht. Der Verein betreibt intensive Aufklärungsarbeit auf Märkten, Veranstaltungen und über andere Kanälen und sammelt Spenden, um die schlimmsten Mängel vor Ort zu beseitigen.

Wir sind derzeit noch ein junger Verein, der erst seit dem 23.07.2019 offiziell in das Vereinsregister des Amtsgerichts Dresden eingetragen ist. Mit motivierten und engagierten Mitgliedern arbeitet unser Vorstandsteam – bestehend aus Wilson, Anne und Jonas – intensiv an der Verbesserung der Lebenssituation der ländlichen Bevölkerung Nkambés im Nordwesten Kameruns. Die Menschen dort erleben derzeit eine akute Krisensituation und Versorgungsknappheit, die durch einen neu aufgeflammten Kolonialkonflikt entstanden sind. Unser Verein betreibt intensive Aufklärungsarbeit auf Märkten, Veranstaltungen und über andere Kanäle, um dabei unter anderem Spenden zur Beseitigung der schlimmsten Mängel vor Ort zu sammeln.