Wer wir sind

Aktuell sind wir noch ein junger Verein, der seit dem 23.07.2019 offiziell in das Vereinsregister des Amtsgerichtes Dresden eingetragen ist. Mit motivierten und engagierten Mitgliedern arbeitet unser Vorstandsteam, das aus 3 Personen besteht, intensiv an der Verbesserung der ländlichen Bevölkerung Nkambés und betreibt intensive Aufklärungsarbeit auf Märkten, Veranstaltungen und über andere Kanäle.

Unser Vorstandsteam: Jonas Müller, Anne Teubner & Wilson Tanto Ndzi/p>

Jonas  ist 26 Jahre und lebt in Dresden. Er ist Wirtschaftsingenieur mit einer besonderen Affinität zum afrikanischen Kontinent und liebt Kaffee.    Anne  ist Diplom-Verwaltungswirtin und lebt mit ihrer Familie in Dresden. Mit Nkambé verbindet sie ihre zweite Familie – die ihres Lebensgefährten Wilson – und die Leidenschaft für Kaffee.    Wilson   lebt seit 2011 in Deutschland und absolvierte an der TU Dresden sein Masterstudium in Wasseringenieurwesen. Er ist Gründer der Bongabee GmbH und setzt sich mit Leidenschaft für seine Heimat Nkambé ein.