Jetzt Spenden!

Wie fast alle Vereine sind wir auf Spenden angewiesen, um unseren Beitrag zu leisten. Ihr findet gut was wir tun und wollt uns direkt finanziell unterstützen? Das könnt ihr das gerne über unser Projekt bei betterplace.com auch tun oder ganz klassisch überweisen. Wir sagen schon jetzt herzlichen Dank und seid gewiss, dass jeder noch so kleine Betrag ankommt und großes bewirken kann.

Wie fast alle Vereine sind wir auf Spenden angewiesen, um unseren Beitrag leisten zu können. Wenn Ihr gut findet für was wir uns einsetzen und uns dabei finanziell unterstützen wollt, dann könnt ihr gerne über unser Project bei betterplace.com oder klassisch per Überweisung spenden. Wir sagen schon jetzt herzlichen Dank und seid gewiss, dass jeder noch so kleine Betrag ankommt und Großes bewirken kann. Wir halten euch dabei natürlich über alle Entwicklungen auf dem Laufenden.

Deutschland-Nkambé e.V.

IBAN: DE73 8306 5408 0004 1720 60
BIC: GENO DEF1 SLR

Stichwort: Nkambé